Seminar mit Guro Ron Balicki – Juli 2018

Guro Ron Balicki war im Juli 2018 zu Gast bei unserem Freund und Guro Gökhan Sener von der Martial Arts Academy Sener in Werther. Eine Gelegenheit, die wir uns von der Kali Group Osnabrück nicht entgehen lassen!

Zusammen mit Guro Ron durften wir 12 Stunden wir: Jeet Kune Do, Mafilindo Silat, Lameco Escrima und Shooto / MMA trainieren – nicht nur wegen der hochsommerlichen Temperarturen eine schweißtreibende Sache.  Mit Guro Ron haben wir einen Toptrainer kennengelernt, ein super netter und offener Mensch, der keine Starallüren an den Tag legt, sondern sein umfassendes Fachwissen gerne teilt.  Ron ging auf alle Fragen ein und trainierte mit jeden einzelnen. Ein megageiles Seminar!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Vielen Dank an Guro Gökhan und seiner Frau für ein tolles Wochenende!

Mabuhay

 

image-203

image-204

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.