Links

Martial Arts Academy Sener

Sifu Gökhan Sener ist ein langjähriger Freund und einer unserer persönlichen Trainer. Das Training mit ihm ist immer eine Freude. Sifu Gökhan kann sein Wissen sehr gut vermitteln und teilt es sehr gern.

SDA-Gym

Das SDA-Gym in Mettingen bietet qualitativ hochwertige und individuelle Trainingsmöglichkeiten im Bereich Muay Thai und Muay Boran. Michael kitzelt das Beste aus seinen Schülern heraus, egal ob man sich für Wettkampf oder Fit and Fun entschieden hat.

Michael Bell Personal Training

Fitnesstraining für Firmen, Kleingruppen und Privatpersonen. Michael ist ein sehr netter Typ und geht in seinen Trainings sehr gut auf den einzelnen ein. Zu dem ist er ein guter Freund und Trainingspartner von mir. 

Krav Maga Schule für Selbstverteidigung

Krav Maga Schule von Roland Krichel, Roland ist neben Krav Maga auch in den philipinischen Kampfkünsten unterwegs. Er überzeugt durch gutes Training und Konzept, zu dem ist er ein netter und offener Mensch. Ich freue mich mit ihm zu trainieren und arbeiten zu können. 

Krav Maga for Kids – Schule für Selbstverteidigung

Krav Maga speziell für Kinder! Das Training ist extra dem Alter der Teilnehmer angepasst. Krav Maga dor kids ist ein Teil der Schule für Selbstverteigung von Roland Krichel.