Muay Thai mit Master Ekger Mono im SDA-GYM Nov. 2021

Am 27.11.2021 durfte ich als einziger „externer“ der Einladung von Kru Michael Schulte-Laggenbeck in seinem SDA-Gym folgen. Master Ekger Mono war als Gasttrainier zu den Themen: fake attacks, counter attacks und sweep technics ebenfalls eingeladen.

Also stand Muay Thai vom feinsten auf den Programm!

Master Ekger hat in etwas über drei Stunden alle an ihre Limits gebracht -Aufwärmtrainning, gefolgt von einen ausgiebigen Technikteil. Das Ende des schweißtreibenden workshops wurde durch eine Stretchingphase eingeläutet.

image-649
image-650
image-651
image-652

Ich durfte neben Master Ekger auch Arjan Ralf Kussler kennenlernen. Sie sind beide sehr nette und offene Personen, die viel Muay Thai im Herzen haben.


Kop khun khrap – Herzlichen Dank an Kru Michael für die Einladung und den super workshop!!!!